Lieber Kunde,

wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unser Mahnverfahren entstanden sind. Ein technischer Fehler in unserem System hat dazu geführt, dass einige Bestellungen fälschlicherweise als unbezahlt markiert wurden.

Wir behandeln dieses Problem mit höchster Priorität und arbeiten intensiv an einer Lösung.

Um Ihnen rasch helfen zu können, bitten wir um Zusendung eines Zahlungsbelegs oder Rücksendenachweis an Rechnung@tieberg.de UND info@verzugsalarm.de.

Zudem können sie auch direkt beim Inkasso unter folgender Telefonnummer anrufen: 01806/262626

Bitte schreiben Sie "INKASSO-STOP" in die Betreffzeile, damit wir Ihre E-Mail umgehend zuordnen können.

Ohne diese Belege können wir das Verfahren leider nicht anhalten. Wir verstehen Ihre Sorge und arbeiten intensiv an der Lösung dieses Problems.

Beispiel Bilder:

Email:

 

Zahlungsbeleg:

 

Sendenachweis ( bei Retoure):

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tieberg-Team.