Allgemeine Produktfragen

Wir empfehlen unsere Kompressionssocken in kaltem oder lauwarmem Wasser zu waschen, das bedeutet bei einer Temperatur von etwa 30°C bis 40°C. Verwende keine heißen Temperaturen, da diese die Elastizität der Socken beeinträchtigen könnten. Grundsätzlich empfehlen wir die Socken per Hand zu waschen, damit die Nähte nicht beschädigt werden können. Der Waschgang in der Waschmaschine für zu einer stärkeren Abnutzung.

Der Bestellprozess

Du kannst Deine Bestellung via PayPal, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung, Amazon Pay und Kreditkarte (American Express, Maestro, Mastercard, Visa) bezahlen.

Wenn Du keine Bestellung platzieren kannst, probiere folgende Schritte aus:

Lade Deine Seite neu oder versuche es mit einem anderen Webbrowser. Du kannst auch versuchen, die Cookies und Cache zu löschen.

Falls dies auch nicht funktioniert, überprüfe ob Du alle relevanten Felder ausgefüllt hast und nutze ggfs. eine andere Zahlungsmethode.

Sollte dies auch nicht klappen, so melde Dich bitte bei uns: Kontaktformular

Es kann durchaus mal vorkommen, dass Deine Bestätigungsmail automatisch Deinem Spam-Ordner zugeordnet ist.

Bitte prüfe deshalb vorab Deinen Spam-Ordner. 

Solltest Du Deine Bestätigungsmail nicht erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte unter: Kontaktformular und wir versenden Deine Bestellbestätigung umgehend erneut.

Da wir stets bemüht sind, die Ware so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist eine Stornierung oder Änderung der Bestellung leider nicht immer möglich. 

Bitte kontaktiere uns umgehend: Kontaktformular

Versand & Lieferzeit

Wir bieten grundsätzlich kostenlosen Versand an, da die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht.

Wir möchten Dir als Kunde, den besten Service und zugleich das beste Einkaufserlebnis anbieten.

Du erhältst nach Versand der Ware eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer per E-Mail.

Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1 - 3 Werktage.

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 7 Werktage.

Sollte es mal zu unerwarteten Verspätungen innerhalb der Lieferkette kommen, werden wir Dich umgehend darüber informieren. 

Wir arbeiten hart daran, unsere Lieferversprechen stets einzuhalten. 

Ja, wir liefern zusätzlich unsere Produkte nach Österreich und in die Schweiz. Weitere europäische Länder werden in Kürze folgen.

Der Umwelt zuliebe, haben wir uns bewusst gegen eine Rechnung auf Papier entschieden. Auf Wunsch, erhältst Du natürlich eine Rechnung per E-Mail. Kontaktiere uns unter: Kontaktformular

Rücksendung & Rückerstattung

Bitte kontaktiere uns zuerst. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind überzeugt, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Kontakt

Eine Rücksendung Deiner bestellten Ware ist gemäß unseres Widerrufs innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt möglich. 

Im Falle des Widerrufs der Ware liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.

Datenschutz

Unser Team legt bei Deinen Kundendaten sowie Informationen des Zahlungsverkehrs höchsten Wert auf Deine eigene Sicherheit.

Deine Daten werden stets verschlüsselt und datenschutzrechtlich konform an unseren Zahlungsprovider übermittelt.

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet

Wir sind täglich für Fragen, Wünsche, oder neue Anregungen erreichbar.

Nutze dazu folgendes: Kontaktformular

Wir bearbeiten Deine Anfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.